BECOME A WINE RENEGADE FOR R990 / MONTH

This is product title

€0,99
Finding new wine can be tough. Finding exciting new wines to try each time you’re thirsty, even tougher. Luckily we got your back. Join the monthly Wine Renegades and you

Die Weine der Vin Naturel box

Wir lieben Wein. Wir lesen, fachsimpeln, kritisieren und schwärmen, und wenn der Feierabend kommt - steht beim Essen oft wieder eine Flasche auf dem Tisch.
Wein verbindet für uns den Genuss, den Essen und Trinken uns bereiten, mit Spaß und Entdeckergeist. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Erlebnissen und Kombinationen.

Daran möchten wir Euch teilhaben lassen: die Vinibox ist unser ganz persönliches Wein-Abo.
4 mal im Jahr ( Dez | Mär | Jun | Sep ) gibt es 3 Flaschen Wein, ausgesucht und zusammengestellt von einer Person aus dem Vini Team – zum Beispiel Box Holger im Winter, Box Vicki im Frühling, usw. …
Holger sucht also zum Beispiel drei Flaschen aus, die er gerade gerne trinkt, und stellt sie Euch vor, mit persönlichen Anekdoten oder Rezepten. So lernt Ihr uns und unsere Weine kennen und wir können das tun, was wir am liebsten tun: die Weine teilen, die uns begeistern und beschäftigen.

Los geht‘s im Dezember 2018. Danach erfolgt der Einstieg (sofern nicht anders gewünscht) immer mit dem aktuellen Paket. Das Abonnement kostet 199,- EUR und läuft nach der vierten Lieferung automatisch aus.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Vinibox!